Freiluftkino, Konzerte und Feste

Auf dem Gut Temmen finden jedes Jahr verschiedenste Veranstaltungen statt.

Ob Konzerte, Freiluftkino, Dorffeste, Pferdetreffen oder Tangoabende – für jeden sollte etwas dabei sein.

Aber auch viele Privatpersonen nutzen das einzigartige Gutsgelände für Hochzeiten, Geburtstage oder sonstige Feiern mit dem gewissen Etwas. Sprechen Sie uns einfach an!

Nächste Termine:

25.08.2018 Uckermärkische Musikwoche: Tango

08.09.2018 Dorffest und Temmener Pferdetreffen

25.08. Uckermärkische Musikwoche – La Bicicleta

Ab 16 Uhr wird das Trio La Bicicleta in unserem ehemaligen Schafstall Franz Schuberts Winterreise in einer Fassung für Tango-Ensemble zum besten geben.

Florian Kellerhals, Violine
Judith Brandenburg, Bandoneon
Corinna Söller, Klavier

Tickets können für 15€ vor Ort oder im Vorverkauf erworben werden.

08.09. Dorffest & Temmener Pferdetreffen

Im September findet wieder das alljährliche Dorffest und Temmener Pferdetreffen auf unserem Gutshof statt.

11 Uhr Gottesdienst

Ab 12 Uhr gibt es ein vielfältiges Mittagsangebot – von Grillgut über vegetarische Alternativen. Für die musikalische Unterhaltung sorgen von 13.00-15.30 Uhr die “Alten Oderländer” und von 16.00-18.30 Uhr spielt die Big Band Uckermark.

Ab 14.00 Uhr gibt es Kaffee & Kuchen

Den ganzen Tag über gibt es Spiele für die Kleinen, eine Hüpfburg und Ponyreiten. Ab 19 Uhr wird im ehemaligen Schafstall getanzt.

Der Eintritt kostet 4€. Kinder unter 14 Jahren zahlen nichts.