Freiluftkino, Konzerte und Feste

Auf dem Gut Temmen finden jedes Jahr verschiedenste Veranstaltungen statt.

Ob Konzerte, Freiluftkino, Dorffeste, Pferdetreffen oder Tangoabende – für jeden sollte etwas dabei sein.

Aber auch viele Privatpersonen nutzen das einzigartige Gutsgelände für Hochzeiten, Geburtstage oder sonstige Feiern mit dem gewissen Etwas. Sprechen Sie uns einfach an!

Nächste Termine:

29.05.20 Freiluftkino (abgesagt)

07.08.20 Freiluftkino: Joker

22.08.20 Dorffest (abgesagt)

07.08. Freiluftkino – Joker

Um 20 Uhr wird es eine Führung über den Hof geben und eigenes Grillgut und Getränke angeboten werden. Filmstart ist um 21.15 Uhr.

Besonderheiten wegen Corona: es liegt eine Genehmigung des Landkreises vor. Aktuell dürfen max. 150 Personen zur Vorstellung kommen, wesehalb die Karten ausschließlich im Vorverkauf angeboten werden. Diese können online auf der Seite des MKC oder direkt beim MKC in Templin erworben werden. Es werden jeweils nur 2 Stühle zusammenstehen, die wiederum 1.5m von den nächten entfernt sind, um den Mindestabstand zwischen den Gästen zu gewähren.

Tickets: 8 € pro Person / 6 € ermäßigt